AURASEHEN

Neues Seminar in 3 Teilen.

Immer wieder werde ich von Menschen verschiedenster Berufsgruppen auf das Aurasehen angesprochen. Seit über 30 Jahren leite ich Aurasichtkurse und habe in dieser Zeit schon sehr viele Menschen wieder auf den Weg des Aurasehens gebracht, die nun diese Fähigkeiten erfolgreich in ihren Alltag einfliessen lassen können.

 

Ja, Sie haben richtig gelesen, wieder auf den Weg gebracht, denn alle Menschen konnten schon einmal Aurasehen. Bis zum Alter von 3 bis 4 Jahren kann es jedes Kind. Leider wird es dann meistens von den Erwachsenen abgebrochen. Kinder nehmen Gestalten und manchmal sogar Engel wahr. Meist wird dies dann als Blödsinn abgetan, wenn sie es der Mutter oder dem Vater erzählen. "Glaub nur das, was du auch halten und sehen kannst," heisst es dann. Wenn das öfters geschieht, stellt das Kind das Aurasehen ein, weil ihm doch niemand glaubt. Traurig eigentlich, oder…?

 

Aus diesem Grund begann ich damals diese Aurasichtkurse anzubieten.

 

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass bei vielen Seminarteilnehmern ein Wochenende nicht ausreicht, um das Aurasehen wieder neu zu erlernen. Einigen gelingt es auf Anhieb, andere wiederum tun sich schwerer. Deshalb biete ich dieses Seminar, das auch meine Leidenschaft ist, nun in drei Teilen, sprich an drei Wochenenden an, damit jeder Teilnehmer auch die gewünschten Ergebnisse erzielen kann.

 

"Was bringt mir das Aura sehen?" werde ich oft gefragt. "Sehr viel bringt das", antworte ich dann. Ich zum Beispiel setze es in der Praxis ein, um Ursachen von Krankheiten zu finden und Probleme meiner Patienten zu erkennen, sei es privat oder beruflich. Auch im Umgang mit Tieren ist es eine unglaublich wertvolle Hilfe, denn so erkenne ich auf den ersten Blick , wo sich die Problemzonen und wo Verletzungen, Verspannungen oder Beschwerden lokalisiert sind.

Ich unterrichte auch viele Menschen die im Verkauf tätig sind, damit sie erkennen können, ob bei den Kunden eine Kaufbereitschaft besteht und ob der Kunde gut gesinnt ist oder eher nicht.

 

Bevor wir aber wieder lernen, die Aura zu sehen, gilt es, die Aura wieder richtig zu spüren. Wenn wir sie richtig spüren können, ist auch das Aurasehen nicht mehr weit.

 

Ob sie nun aus beruflichen oder privaten Interessen das Aurasehen erlernen wollen – oder auch einfach aus Neugier – es wird ihnen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen und wie bei so vielem gilt auch hier: Übung macht den Meister.

 

Auch heute noch, nach so vielen Jahren, bin ich bei meinen Auralesungen immer wieder überrascht, was ich in der Aura eines Menschen lesen kann, seien es Informationen, was die schwerste Zeit im Leben dieses Menschen war, welches die einschneidensten Erlebnisse waren, und was diese Person tun kann, damit sich dies alles nicht mehr wiederholt. Auch sind Tendenzen in der Aura sichtbar, in welche Richtung sich Menschen entwickeln und somit fällt es dann auch leicht, Hilfesuchende zu beraten.

 

Aber wie Sie wissen, Papier ist geduldig. Setzen sie sich mit uns in Verbindung wir beraten sie gerne betreffend dem 3-teiligen Seminar «Aura sehen» und wie diese Fähigkeiten zur Zufriedenheit aller sinnvoll genutzt werden können.

 

Wie bei vielen anderen Kursen kann auch hier eine Einzelausbildung oder Kleingruppen-ausbildung ausserhalb den regulären Kursdaten gebucht werden, wir beraten Sie gerne.

 

Ich freue mich, Sie am Seminar "Aura sehen" begrüssen zu dürfen.

 

Ihr Peter Singer

KURSDATEN


Teil 1: Sa./So. 09./10. März 2019

Teil 2: Sa./So. 16./17. November 2019

 

Jeweils 10.00 - 18.00 Uhr und 

             10.00 - 18.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT


Praxis Peter Singer

Bollbergstrasse 19

5600 Lenzburg/AG

KOSTEN


CHF 390.-/Person (pro Kurs-wochenende) exkl. Verpflegung.

 

 

(Am 1. Kurstag in bar zu bezahlen).